Stadtlauf Villingen: Treffpunkt ab 12.15 Uhr

Stadtlauf Villingen: Treffpunkt ab 12.15 Uhr

Nach den letzten vier gelungenen Teilnahmen sind die Zinzendorfschulen auch dieses Jahr am Stadtlauf in Villingen vertreten. Dazu hoffen wir auf eine möglichst große Anzahl an Läufer*innen, die mit uns auf die circa 2,3 km lange Strecke um und durch die Villinger Innenstadt gehen werden.

Eckpunkte der Veranstaltung:

Datum: Sonntag, 21. Juli 2024 von 13 – 15.30 Uhr

Treffpunkt und Startnummernausgabe: von 12.15 – 12.45 Uhr an unserem Sammelplatz auf dem Rasenstück gegenüber dem Theater am Ring (durch Beachflags der Schule gekennzeichnet)

Runde: ca. 2,3 km durch die Villinger Innenstadt - pro Runde spendet die Volksbank 1 € bzw. pro 4 gelaufene Runden (eine badische Meile) 5 € an die Caritas (Unterstützung von integrativen Betrieben der Region z.B. Fohrenhof).

Kosten: Die FREUNDE UND FÖRDERER DER ZINZENDORFSCHULEN E.V. übernimmt die Startgebühren für alle Schüler*innen und Mitarbeitende unserer Schule; Familienangehörige dürfen sich gerne mit anmelden, müssen aber die Anmeldegebühr selbst tragen.

• Schüler*innen der Zinzendorfschulen und Kinder (2018 und jünger), Mitarbeitende: 0 €

• Erwachsene (2006 und älter): 10 €

• Jugendliche/Kids (2007 - 2017): 3 €

Funktionsshirts mit Schullogo können günstig für 9 € erworben werden, da sie ebenfalls von den Freunden und Förderern der Zinzendorfschzulen e.V. bezuschusst werden. Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder – mehr Informationen erhalten Sie auf der Website