Eine Einladung zum Spendenlauf mit Info zur Anmeldung, dem Bestellen eines Zinzendorf Laufshirts und natürlich zum Treffpunkt und den Verteilen der Startnummern am Veranstaltungstag.
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Logo Zinzendorfschulen Königsfeld | Privatschule mit Internat

Liebe Eltern, Schüler:innen und Freunde der Zinzendorfschulen

im vergangenen Jahr haben wir als zweitstärkstes Team mit unserer Teilnahme am Stadtlauf in Villingen für eine große Spendenunterstützung gesorgt und damit einiges bewegen können. Deshalb wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit Ihnen unterwegs sein und hoffen auf viele Schüler, Eltern, Geschwister und Freunde, die mit uns für diesen guten Zweck ihre Kondition unter Beweis stellen.

Jede Runde zählt. Die Strecke ist rund 2,3 km lang und führt quer durch die schöne Villinger Innenstadt. Pro zurückgelegter Runde spendet die Volksbank einen Euro, bzw. fünf Euro nach vier gelaufenen Runden (Badische Meile). Sie können die 2,3 km auch gehend zurück legen. Ihr Ankommen ist entscheidend.

Sie sind dabei? Dann schnell das Anmeldeformular ausfüllen und bis 12. Juni per Mail an zwick@zinzendorfschulen.de senden oder direkt im Schulsekretariat abgeben.

Weitere Information zur Anmeldung, den Kosten und natürlich dem richtigen Lauf-Shirt erfahren Sie hier in der Übersicht. Aktuelles zur Teilnahme an der Veranstaltung, Treffpunkt, Startnummerausgabe, etc. finden Sie ebenfalls an dieser Stelle oder im Infobereich auf der Website www.zinzendorfschulen.de.

Schon jetzt freuen wir uns Sie am 21.07.2024 in Villingen am Start zu begrüßen.

Ulrike Lehmann
Marketing & Kommunikation

.

P.S.: Für einen Blick auf 2023 finden Sie hier den Bericht samt Bilder aus dem vergangenen Jahr.